Sonntag, 26. April 2015

Sunday wants



Hallo ihr Lieben,
ich habe mich von mehreren Bloggern dazu inspirieren lasse, diesen Post zu verfassen. 
Es geht darum, dass ich mit euch teile, womit ich gerne meinen Sonntag verbringe.


                                          


















 

Einem Kimono. (Dieser ist von Victoria's Secret)                         Frischen Pfingstrosen

       
Am Sonntag erledige ich die Dinge, für die ich in der Woche keine Zeit habe und sie deswegen vernachlässige. Ich frühstücke grundsätzlich nicht. Am Sonntag ist es jedoch ein wichtiger Bestandteil des Tages . Es gibt nichts schöneres als zusammen mit meiner Mama und meinem Bruder die Woche auszuwerten. Danach begebe ich mich zurück ins Bett und gewöhnlich passiert auch nicht mehr. Ich mache Schule, hole mir auf Tumblr und Instagram neue Inspiration für die Woche. Natürlich zählt von nun an auch Blogger dazu! 
Ich liebe es meinen Kimono zu tragen, neben meinem Bett frische Blumen stehen zu haben und schöne Musik zu hören. Mein derzeitiges Lieblingslied ist Riva von Klingade.
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja mal euren Blog in den Kommentaren hinterlassen.

xoxo 








1 Kommentar:

  1. Das sind echt wunderbare Fotos, die du auf deinem Blog hast! Ich habe ihn ehrlich gesagt gerade erst gefunden, und zwar durch die liebe Johanna. Und ich dachte, ja klar ich muss dir auch mal einen Kommentar hinterlassen! Du bist genau wie ich neu in der Blogger Welt. Und dann schreibe ich dir doch gerne ;)

    Dein Blog ist echt schön. Vorallem, weil er nicht so verspielt ist wie viele andere Blogs. Neutral ist immer besser, da kann man sich gut auf die Posts konzentrieren und wird nicht von all den Spielereien abgelenkt. Ein großes Lob an dich!

    Love, Doro♥

    AntwortenLöschen